Glow und Self-Love: Ein Kiosk, der strahlt.
Ein Kiosk für Nø Cosmetics
Kunde: Nø Cosmetics
Projektleitung: Nadine Beste
Für das c/o Pop Straßenfest suchte Nø Cosmetics nach einer Idee, die mehr ist als ein typischer Marktstand. Die Brand steht für Farbe, Vielfalt und Self-Love – genau das sollte auch ihr Auftritt zeigen.
Statt eines Zelts haben wir ein eigenes Kiosk-Häuschen entworfen, gebaut, foliert und eingerichtet – in leuchtendem Pink, mit Markise und vielen liebevollen Details. Im Inneren lud die Glow-Bar mit einem interaktiven Quiz zum Mitmachen ein. Direkt daneben entstand eine gemütliche Lounge-Ecke in den frischen Frühlingsfarben der Brand.
Alle Möbel, Accessoires und auch der überdimensionale Spiegel – perfekt für Selfies und Self-Love – wurden individuell zusammengestellt und auf die Marke abgestimmt.
Bei strahlender Sonne kamen die Farben besonders zur Geltung, das Konzept ging voll auf – und der Kiosk wurde zum Ort für gute Gefühle und dafür, sich selbst zu feiern.