Glow und Self-Love: Ein Kiosk, der strahlt.

Ein Kiosk für Nø Cosmetics

Kunde: Nø Cosmetics
Projektleitung: Nadine Beste

Für das c/o Pop Straßenfest suchte Nø Cosmetics nach einer Idee, die mehr ist als ein typischer Marktstand. Die Brand steht für Farbe, Vielfalt und Self-Love – genau das sollte auch ihr Auftritt zeigen. 

Statt eines Zelts haben wir ein eigenes Kiosk-Häuschen entworfen, gebaut, foliert und eingerichtet – in leuchtendem Pink, mit Markise und vielen liebevollen Details. Im Inneren lud die Glow-Bar mit einem interaktiven Quiz zum Mitmachen ein. Direkt daneben entstand eine gemütliche Lounge-Ecke in den frischen Frühlingsfarben der Brand.

Alle Möbel, Accessoires und auch der überdimensionale Spiegel – perfekt für Selfies und Self-Love – wurden individuell zusammengestellt und auf die Marke abgestimmt.

Bei strahlender Sonne kamen die Farben besonders zur Geltung, das Konzept ging voll auf – und der Kiosk wurde zum Ort für gute Gefühle und dafür, sich selbst zu feiern.

  • No Cosmetics | c/o Pop Festival
    Eventdekoration
  • No Cosmetics | c/o Pop Festival
    Eventdekoration
  • No Cosmetics | c/o Pop Festival
    Eventdekoration
  • No Cosmetics | c/o Pop Festival
    Eventdekoration
  • No Cosmetics | c/o Pop Festival
    Eventdekoration
  • No Cosmetics | c/o Pop Festival
    Eventdekoration
  • No Cosmetics | c/o Pop Festival
    Eventdekoration
  • No Cosmetics | c/o Pop Festival
    Eventdekoration
  • No Cosmetics | c/o Pop Festival
    Eventdekoration

Ihr plant ein spannendes Event?

Jetzt Beratungstermin vereinbaren.

Nadine Beste
Teamlead carpestudio
Lisa Deuse
Projektmanagerin Set Design

Oder einfach unser Formular nutzen.